Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

16.04.2025 - 09:05 Uhr

Erlaubte Marketing-Tools für Ärzte: So wird Praxisumsatz gesteigert oder Work-Life-Balance in Gleichklang gebracht

Wien - Ärzte und Zahnärzte im gesamten D-A-CH-Gebiet stehen vor der Herausforderung, konstant neue und vor allem auch "passende" Patienten zu gewinnen, um ihren Praxisumsatz zu sichern, ohne dabei einen Burnout zu riskieren. Marketing-Experte Alois Gmeiner, bekannt als "Werbetherapeut", betont: "Viele Ärzte unterschätzen die Möglichkeiten des Marketings. Dabei ist gezielte Kommunikation erlaubt und enorm effektiv, um Bekanntheit, Image und Umsatz zu steigern und dennoch die eigene Work-Life-Balance zu sichern." www.top-praxismarketing.com (https://www.top-praxismarketing.com)

Wien - Ärzte und Zahnärzte im gesamten D-A-CH-Gebiet stehen vor der Herausforderung, konstant neue und vor allem auch "passende" Patienten zu gewinnen, um ihren Praxisumsatz zu sichern, ohne dabei einen Burnout zu riskieren. Marketing-Experte Alois Gmeiner, bekannt als "Werbetherapeut", betont: "Viele Ärzte unterschätzen die Möglichkeiten des Marketings. Dabei ist gezielte Kommunikation erlaubt und enorm effektiv, um Bekanntheit, Image und Umsatz zu steigern und dennoch die eigene Work-Life-Balance zu sichern." www.top-praxismarketing.com ( https://www.top-praxismarketing.com )

Gmeiner nennt die sieben effektivsten und erlaubten Marketing-Tools für Praxen:

* Eigene Homepage – das Zentrum jeder Kommunikation - auch mit Videos und Downloads. * Newsletter & Info-Mails – informiert und bindet Patienten. * Online-PR & klassische PR – für mehr Bekanntheit und neue Patienten. * Top-Profile in Ärzteplattformen – wir können ****Bewertungen auch "optimieren" * Social-Media – moderner Kontakt mit Patienten * YouTube-Videos – Wissensvermittlung schafft Vertrauen und Umsatz * E-Books & Bücher – eigene Expertise steigern und nachhaltiger Image-Aufbau

Interessierte Ärzte können erste Tipps in einem kostenfreien Coaching-Gespräch via Telefon oder Skype erhalten. Mehr Infos und Buchung über Calendly unter: https://calendly.com/2000-g-ay/30-minute-meeting-klon

Mehr über die Arbeit des Werbetherapeuten und seine Angebote für Praxis-Marketing unter: Webseite https://www.top-praxismarketing.com oder auf https://www.werbetherapeut.com.

Kontakt: Alois Gmeiner Tel.: +43 1 33 20 234 E-Mail: info@werbetherapeut.com

(Ende)

Aussender: Der Werbetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: +43 699 133 20 234 E-Mail: info@werbetherapeut.com Website: www.werbetherapeut.com

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.