Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

27.02.2025 - 13:10 Uhr

Amerikanischer Footballspieler Marshall Faulk enthüllt Wandgemälde für Jugendliche in New Orleans

New Orleans - Marshall Faulk, Mitglied der NFL Hall of Fame und engagierter Fürsprecher für Drogenprävention, besuchte seine Alma Mater, die George Washington Carver High School in New Orleans, um ein eindrucksvolles Wandgemälde vorzustellen. In Zusammenarbeit mit der Foundation for a Drug-Free World entstand ein Kunstwerk, das Schüler inspirieren soll, ihre Träume zu verwirklichen und jede Erwartung zu übertreffen. Das Wandbild, gestaltet vom Künstler Julian Reams, ist nicht nur ein Symbol für schulischen und sportlichen Erfolg, sondern auch ein starkes Zeichen für eine drogenfreie Zukunft. Faulk betonte bei der Enthüllung die Bedeutung von Disziplin, Engagement und der Kraft, eigene Ziele konsequent zu verfolgen. Dies war Teil einer Woche voller Aktivitäten vor und während des Super Bowls.

New Orleans - Marshall Faulk, Mitglied der NFL (National Football League) Hall of Fame und engagierter Fürsprecher für Drogenprävention, besuchte seine Alma Mater, die George Washington Carver High School in New Orleans, um ein eindrucksvolles Wandgemälde vorzustellen. In Zusammenarbeit mit der Foundation for a Drug-Free World entstand ein Kunstwerk, das Schüler inspirieren soll, ihre Träume zu verwirklichen und jede Erwartung zu übertreffen. Das Wandbild, gestaltet vom Künstler Julian Reams, ist nicht nur ein Symbol für schulischen und sportlichen Erfolg, sondern auch ein starkes Zeichen für eine drogenfreie Zukunft. Faulk betonte bei der Enthüllung die Bedeutung von Disziplin, Engagement und der Kraft, eigene Ziele konsequent zu verfolgen. Dies war Teil einer Woche voller Aktivitäten vor und während des Super Bowls.

Die G.W. Carver High School befindet sich im historischen 9. Bezirk von New Orleans und ist bekannt für ihre lebendige Kultur, ihre renommierte Blaskapelle und ihren tief verwurzelten Stolz auf die Gemeinschaft. Die nach dem Wissenschaftler und Pädagogen George Washington Carver benannte Schule blickt auf eine lange Tradition akademischer Exzellenz und Führungsentwicklung zurück. Ihre Vision ist: alle Stipendiaten auf den Erfolg des Studiums vorzubereiten, inspiriert und bereit, jede Erwartung zu übertreffen.

Ein Beispiel für dieses Prinzip ist Faulks eigener Weg von der G.W. Carver High zum NFL-Star.

Julian Reams (IG: @jubeanski) hat das Wandbild erstellt. Dies ist das zweite Wandbild, das Reams für die Foundation for a Drug-Free World gemalt hat und mit dem er seine Talente für einen drogenfreien Lebensstil zur Verfügung stellt. Es zeigt das Widder-Maskottchen der Schule, eine Hommage an den unvergänglichen Geist der G.W. Carver High, neben dem Motto: "Übertreffe jede Erwartung".

"Die Botschaft und das Ziel ist es, Jugendliche dazu zu inspirieren, die Ablenkung und die Gefahren von Drogen in der Schule zu vermeiden, damit ihr Potenzial unbegrenzt ist. Ich habe den Prozess bei G.W. Carver hier in New Orleans genossen, weil ich den Geist der Menschen in das Stück integrieren konnte, indem ich bei verschiedenen Schul- und Gemeindeveranstaltungen anwesend war, die täglich in der Turnhalle stattfanden. Wenn die Schüler es sehen, sind sie hoffentlich wirklich inspiriert, drogenfrei zu sein, damit sie alle Erwartungen übertreffen können."

Seit Jahren setzt sich Marshall Faulk für die Drogenprävention ein und arbeitet mit der Foundation for a Drug-Free World zusammen, um Schulen, Jugendprogrammen und Sportorganisationen sachliche, lebensrettende Drogenaufklärung zu vermitteln. Nachdem er die verheerenden Auswirkungen von Drogenmissbrauch aus erster Hand gesehen hat, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, junge Menschen mit dem Wissen auszustatten, das ihnen hilft, fundierte Entscheidungen über ihre Zukunft zu treffen.

"Das eine Wort, das ich immer verwende, ist Engagement", sagte Faulk den Schülern, die sich in der Turnhalle der G.W. Carver High zur Enthüllung des Wandbildes versammelt hatten. "Engagement erfordert, dass du Dinge tust, nicht nur, wenn du willst, sondern auch, wenn du es nicht willst. Euer Engagement wird auf die Probe gestellt. Was ich euch sage, ist, dass die Welt da draußen für euch da ist. Man muss das Beste daraus machen. Träumt also groß, lasst nicht zu, dass die Welt eure Träume minimiert."

Durch öffentliche Kampagnen, Vorträge und praktische Öffentlichkeitsarbeit verbreitet Faulk weiterhin die Botschaft, dass Drogen nicht der Weg zum Erfolg sind – Bildung, Disziplin und harte Arbeit sind es.

Für weitere Informationen über Marshall Faulks Engagement für die Drogenaufklärung und seine Arbeit mit dem "Fakten über Drogen"-Programm besuchen Sie Drug-Free World oder schauen Sie sich Voices for Humanity: Marshall Faulk auf dem Scientology Network an. https://www.scientology.tv/series/voices-for-humanity/marshall-faulk.html

Die Scientology-Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology Kirche wurde 1954 in Los Angeles gegründet und die Religion hat sich auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angeschlossene Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.

Mehr Infos unter: http://www.scientologyreligion.de/ https://www.scientology.at/ https://www.scientology.tv/

Wie wir helfen – Fakten über Drogen – Church of Scientology International ( https://www.scientology.de/how-we-help/truth-about-drugs/ )

(Ende)

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien Ansprechpartner: Menschenrechtsbüro Tel.: +43 1 60 44 564 E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org Website: www.scientology-ccvienna.org

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.