Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

06.12.2024 - 12:40 Uhr

Bundesregierung wertet neue Lawrow-Äußerungen als "Angstmache"

Die Bundesregierung blickt gelassen auf neue Äußerungen von Russlands Außenminister Sergei Lawrow, wonach sein Land bereit sei, "jedes Mittel" einzusetzen, um eine Niederlage im Ukraine-Krieg zu verhindern.

"Es ist die typische Angstmache der russischen Regierung", sagte ein Regierungssprecher am Freitag in Berlin. "Es ist klar, wir lassen uns nicht einschüchtern." Russland führe einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in der Ukraine.

Das Land sei aufgefordert, seine Truppen auf der Stelle zurückzuziehen, "um diesen völkerrechtswidrigen Zustand zu beenden", so der Sprecher. Lawrow hatte zuvor auf eine Frage des US-Moderators Tucker Carlson geantwortet, dass es ein sehr ernster Fehler sei, wenn man im Westen annehme, dass Russland keine roten Linien habe und bereit sei, notfalls "jedes Mittel" einzusetzen.

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.