Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

03.12.2024 - 14:05 Uhr

Global Uranium nimmt Big Rock Exploration unter Vertrag mit dem Ziel, die Uranprojekte in Wyoming auszubauen

Global Uranium Corp. / CA37962L1013

Global Uranium nutzt das Fachwissen von Big Rock Exploration, um die Ziele in Wyoming schneller für Bohrungen aufzuschließen und zu verfeinern

 

3. Dezember 2024 – Calgary, Alberta / IRW-Press / Global Uranium Corp. (CSE: GURN | OTC: GURFF | FWB: Q3J) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es die Firma Big Rock Exploration LLC („Big Rock“) damit beauftragt hat, das Unternehmen bei der Weiterentwicklung seiner Uranprojekte in Wyoming vor Ort fachlich zu unterstützen. Diese Partnerschaft unterstreicht das Engagement von Global Uranium für eine effiziente, datengestützte Exploration bei dem Ausbau des Portfolios des Unternehmens in den USA.

 

Big Rock, ein in Minnesota ansässiges Beratungsunternehmen mit hoher Kompetenz in der geologischen Forschung und Exploration, wird als Erweiterung des technischen Teams von Global Uranium fungieren. Big Rock wird sich zunächst auf Desktop-Studien für die Projekte in Wyoming konzentrieren, die Genehmigungsverfahren für Bohrungen unterstützen und möglicherweise eine magnetische Vermessung absolvieren, um die Explorationsziele genauer einzugrenzen.

 

„Mithilfe des Teams von Big Rock werden wir unsere Explorationsarbeiten in Wyoming forcieren können, denn die Firma wird wichtige Aufgaben übernehmen, die im Einklang mit unseren strategischen Prioritäten stehen“, so Ungad Chadda, CEO von Global Uranium. „Dank ihres Fachwissens und ihrer Vertrautheit mit der regionalen Geologie und den Vorschriften können wir die nächsten Schritte, wozu auch die Ermittlung von Bohrzielen gehört, effizient vorbereiten.“

 

Die Uranprojekte in Wyoming befinden sich in strategisch günstiger Nähe zu bekannten Roll-Front-Uranlagerstätten in Gebieten mit einer lang zurückreichenden Produktionsgeschichte. Die Verpflichtung von Big Rock wird sicherstellen, dass bei der Durchführung der Explorationsaktivitäten, einschließlich fortschrittlicher geophysikalischer Messungen und der Vorbereitungen auf die Genehmigungsverfahren, die Maximierung des Projektwerts im Mittelpunkt steht. Mit der Zusammenarbeit zeigt Global Uranium, dass es bei der Exploration proaktiv vorgeht, wobei die eigenen technischen Fähigkeiten durch externes Fachwissen ergänzt und die Projekte für Bohrungen aufgeschlossen werden.

 

Über Global Uranium Corp.

 

Global Uranium Corp. richtet sein Hauptaugenmerk auf die Exploration und Erschließung von Uranvorkommen, vorwiegend in Nordamerika. Das Unternehmen besitzt zurzeit bedeutsame Uranprojekte: das Konzessionsgebiet Wing Lake im Gebiet Mudjatik im Norden der kanadischen Provinz Saskatchewan; das Northwest Athabasca-Joint Venture mit Forum Energy Metals Corp. und NexGen Energy Ltd. in der Region Northwest Athabasca in der kanadischen Provinz Saskatchewan; sowie die Projekte Great Divide Basin District, Gas Hills District und Copper Mountain District im US-Bundesstaat Wyoming.

 

In Namen des Managementteams

Ungad Chadda

CEO

587-330-0045

info@globaluranium.com

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Informationen dar. Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse oder zukünftige Leistungen. Die Verwendung von Wörtern wie „könnte“, „beabsichtigen“, „erwarten“, „glauben“, „werden“, „prognostiziert“, „geschätzt“ und ähnlichen Ausdrücken und Aussagen in Bezug auf Angelegenheiten, die keine historischen Fakten sind, soll zukunftsgerichtete Informationen kennzeichnen und basiert auf der aktuellen Überzeugung oder den Annahmen des Unternehmens hinsichtlich des Ergebnisses und des Zeitpunkts solcher zukünftigen Ereignisse. Insbesondere enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Informationen, die sich unter anderem auf die Absicht des Unternehmens, die Exploration des Projekts fortzusetzen, mit dem Ziel, das Potenzial des Projekts weiter zu erschließen, sowie die Erwartung beziehen, dass sich der Standort durch die natürlichen Selbstreinigungsprozesse (Natural Attenuation) ohne weiteren Handlungsbedarf erholen kann.

 

Obwohl diese Aussagen auf vernünftigen Annahmen der Unternehmensleitung beruhen, kann nicht garantiert werden, dass sich die Schlussfolgerungen oder Prognosen als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu diesen Faktoren zählen: das Risiko, dass die Exploration des Projekts nicht fortsetzt wird, sei es aufgrund fehlender finanzieller Mittel, des Nichterhalts der erforderlichen Genehmigungen oder Zulassungen, des Ermessens des Managements des Joint Ventures oder aus anderen Gründen; das Risiko, dass die Exploration des Projekts nicht wie derzeit geplant fortschreitet, und dass die Explorationsaktivitäten, selbst wenn die Exploration wie erwartet fortgesetzt wird, nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen; Risiken, die mit der Exploration und Erschließung von Mineralprojekten verbunden sind, einschließlich Risiken im Zusammenhang mit dem Erhalt der erforderlichen Genehmigungen und Zulassungen, Änderungen der Projektparameter oder Verzögerungen bei der Neudefinition von Plänen, dass die Mineralexploration von Natur aus unsicher ist und dass die Ergebnisse der Mineralexploration nicht unbedingt auf die tatsächliche Geologie oder Mineralisierung eines Projekts hinweisen; dass die Mineralexploration erfolglos sein oder nicht die vom Unternehmen erwarteten Ergebnisse erzielen könnte; Risiken im Zusammenhang mit Joint Ventures und die anderen Risiken und Faktoren, die das Unternehmen in seinen kontinuierlichen Offenlegungsunterlagen identifiziert hat, die auf dem SEDAR+-Profil des Unternehmens unter www.sedarplus.ca.

 

Die in dieser Mitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Mitteilung, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben. Aufgrund der hierin enthaltenen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen sollten sich Investoren nicht vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Die vorstehenden Aussagen gelten ausdrücklich für alle hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen.

 

Die Canadian Securities Exchange hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.