Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

17.04.2025 - 08:36 Uhr

Polizei intensiviert Suchmaßnahmen nach Dreifachmord im Westerwald

Die Polizei ist am Donnerstag mit einem Großaufgebot in und um Weitefeld im Einsatz, um nach dem Tatverdächtigen im Zusammenhang mit dem Dreifachmord im Westerwald vom 6.

April zu suchen. Dabei werden unter anderem Waldgebiete und weitere Flächen systematisch abgesucht, wie die Behörden am Vormittag mitteilten. Die Maßnahmen dienen demnach dazu, bestehenden Erkenntnissen nachzugehen und neue Hinweise zu finden. Die Suchaktion stehe nicht im Zusammenhang mit der Sendung Aktenzeichen XY, die am Mittwoch ausgestrahlt wurde, so die Beamten weiter.

Zu der Sendung seien rund 90 Hinweise eingegangen, die derzeit geprüft würden. Nach dem Dreifachmord im Landkreis Altenkirchen konzentrieren sich die Ermittlungen derzeit auf einen 61-jährigen Mann aus einem Nachbarort, gegen den bereits ein Haftbefehl erwirkt wurde. Bei den Opfern der Tat handelte es sich um einen 47-jährigen Mann, seine 44-jährige Ehefrau und den gemeinsamen 16-jährigen Sohn.

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.