Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

14.04.2025 - 15:48 Uhr

Syrer in Unterkunft in Kerpen getötet

In einer kommunalen Unterbringungseinrichtung in Kerpen-Sindorf ist ein 29-jähriger syrischer Flüchtling tot aufgefunden worden.

Das teilten die Staatsanwaltschaft und die Polizei Köln am Montag mit. Die Leiche des Mannes wies demnach Verletzungen auf, die auf eine Gewalteinwirkung hindeuten. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zu Sonntag gegen 1 Uhr.

Der Sicherheitsdienst der Unterkunft entdeckte die Leiche in einem Wohncontainer an der Straße Bruchhöhe. Die Mordkommission der Kölner Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Die Leiche wurde für eine Obduktion beschlagnahmt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll es bereits in der Nacht zuvor zu einem lauten Streit im Wohnraum des Opfers gekommen sein. Mit wem der 29-Jährige gestritten hat, ist noch unklar. Seitdem wurde er nicht mehr lebend gesehen. Die Ermittlungen dauern an.

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.