Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

12.01.2025 - 19:51 Uhr

Wagenknecht hält BSW-Migrationspolitik nicht für rechts

BSW-Chefin Sahra Wagenknecht hat das Programm ihrer Partei für die Bundestagswahl verteidigt.

"Warum ist es rechts, wenn man sagt, wir müssen die unkontrollierte Migration stoppen", sagte sie den ARD-"Tagesthemen" über die BSW-Asylpolitik. Es würden "einige so tun, als könnten wir beliebig Menschen aufnehmen".

Das sei "nicht rechts, sondern einfach nur vernünftig". In ihren Augen stehe die AfD wirtschaftlich für ein "Ellenbogen-Modell, das einem Elon Musk gefällt" ohne Rücksicht auf die Allgemeinheit. Die BSW-Vorsitzende forderte stattdessen eine "Rückkehr zur sozialen Marktwirtschaft". "Wir wollen deutlich machen, dass wir nicht nur programmatisch, sondern auch ein personelles Alternativangebot haben", so die Ex-Linken-Politikerin. Zu den Umfragewerten erklärte die BSW-Vorsitzende, "fünf Prozent sind für eine Partei, die es gerade ein Jahr gibt, kein schlechter Wert".

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.