Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

07.12.2024 - 16:10 Uhr

Whitepaper: Best Practices für den Double-Opt-in-Prozess

Wilfersdorf - Viele E-Mail-Marketer glauben, dass DOI gesetzlich vorgeschrieben ist. Doch stimmt das überhaupt? Wie kann die Verlustrate gemessen werden? Und wie kann man den DOI-Prozess mit einfachen Maßnahmen optimieren, um weniger Anmeldungen zu verlieren?

Wilfersdorf - Viele E-Mail-Marketer glauben, dass DOI (Double Opt-in) gesetzlich vorgeschrieben ist. Doch stimmt das überhaupt? Wie kann die Verlustrate gemessen werden? Und wie kann man den DOI-Prozess mit einfachen Maßnahmen optimieren, um weniger Anmeldungen zu verlieren?

"Aus unserem Beratungs-Alltag wissen wir: Viele Unternehmen lassen in dem Prozess unglaublich viel Potential liegen. Was unendlich schade ist!", erklärt Michael Kornfeld von Dialog-Mail den Grund für das neue Whitepaper.

Die österreichischen Newsletter-Experten haben deshalb zu diesem spannenden Thema ein umfangreiches Whitepaper geschrieben.

Das Whitepaper deckt folgende Themen ab:

* Single vs. Double Opt-in: Was ist besser? * Die rechtliche Situation: Ist DOI gesetzlich vorgeschrieben? * Exkurs: DOI via SMS: Eine gute Idee? * Best Practices für den Anmeldeprozess * Wie kann man die DOI-Verlustrate messen? * Ein Beispiel aus der Praxis

Das Whitepaper ist kostenlos und kann einfach hier angefordert werden. Das Dokument wird automatisch sofort per E-Mail zugeschickt.

>>Kostenloses Whitepaper anfordern ( https://www.dialog-mail.com/p/cuuAg )

Über Dialog-Mail eMarketing Systems Dialog-Mail ist eine professionelle österreichische Software für Dialog-orientiertes E-Mail-Marketing mit einem Schwerpunkt auf Analysen und Datenschutz. Die größten Stärken sind die umfassende Beratungs-Kompetenz, die einfache Bedienung (Mailing-Erstellung einfach per Drag&Drop), die umfassenden Datenschutz-Funktionen und die besten Statistiken der Branche. Mittlerweile vertrauen über 250 große und auch kleinere Kunden auf Dialog-Mail: Darunter so renommierte Unternehmen wie Salzburg AG, Würth, Manner, Volksbank, Andritz, noyb, Generali, Europäische Reiseversicherung oder sREAL. Mehr über Dialog-Mail erfahren Sie auf www.dialog-mail.com ( https://www.dialog-mail.com/ ).

(Ende)

Aussender: Dialog-Mail eMarketing Systems GmbH Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld Tel.: +43 2273 72788 E-Mail: office@dialog-mail.com Website: www.dialog-mail.com

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.