Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

20.01.2025 - 12:45 Uhr

MILLENNIUM City beauftragt XXL-MEDIA mit der Vermarktung der Werbeflächen

Wien - XXL-MEDIA, der Newcomer im Bereich Digital-Out-of-Home und innovative Großflächenwerbung, wurde seitens des Managements der MILLENNIUM City mit der Vermarktung der Werbeflächen beauftragt.

Wien - XXL-MEDIA, der Newcomer im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) und innovative Großflächenwerbung, wurde seitens des Managements der MILLENNIUM City mit der Vermarktung der Werbeflächen beauftragt.

Hochfrequentierte Flächen mit Premium-B2B-Kontakten

Die MILLENNIUM City ist ein pulsierender Treffpunkt für Entertainment, Shopping und Business. Ein Ort, an dem Lifestyle und Produktivität aufeinandertreffen. Mit wöchentlich 300.000 Sichtkontakten und über 10.000 hochkarätigen B2B-Kontakten aus den Unternehmen des MILLENNIUM Towers bietet dieser Standort ein unvergleichliches Werbeumfeld.

"Wir freuen uns sehr, XXL-MEDIA als kompetenten Partner gewinnen zu können. Die Werbeflächen der MILLENNIUM City bieten ein breites Spektrum an neuen Sichtkontakten. Insbesondere die XXL-LED-Wall stellt einen idealen Werbeträger für zentrale Markenbotschaften dar", freut sich Matthias Franta , Center Manager der MILLENNIUM City über die Zusammenarbeit.

Die XXL-Flächen in der MILLENNIUM City:

* 130 m² XXL-Wall: Ein visuelles Highlight, das Markenbotschaften unvergleichlich inszeniert. * 14 DOOH-Flächen: Strategisch positioniert, um maximale Aufmerksamkeit innerhalb der Millennium City zu garantieren.

XXL-MEDIA hebt diesen Standort durch strategisch platzierte XXL-Walls und DOOH-Lösungen auf ein neues Level und ermöglicht eine präzise Ansprache hochkarätiger Zielgruppen.

Innovative Kooperation. Innovative Sichtbarkeiten

PHYSIXE – Bahnbrechende CGI- und Mixed-Reality-Videos auf der imposanten 130 m² XXL-Wall in der MILLENNIUM City. Ein visuelles Spektakel, das Markenbotschaften in eine neue Dimension hebt.

New York-Style 3D-Werbung jetzt in Wien

Physixe XXL macht das, was in Weltmetropolen wie New York auf 3D-Werbeflächen längst begeistert, erstmals auch in Wien möglich. Während die Nutzung solcher Flächen im öffentlichen Raum aufgrund von Verkehrssicherheitsvorschriften in Österreich nicht realisierbar ist, eröffnet die Kooperation mit XXL-MEDIA eine völlig neue Dimension: beeindruckende, immersive Animationen, die speziell an die riesigen LED-Bildschirme der MILLENNIUM City angepasst sind. Diese Bildschirme ermöglichen es, Werbeinhalte mit verblüffenden 3D-Effekten darzustellen, die Besucher sofort in ihren Bann ziehen.

Ein Ruf nach Innovation und Authentizität

"Wir glauben daran, dass außergewöhnliche Kampagnen mehr sind als nur Sichtbarkeit - sie sind eine Botschaft, die inspiriert und bewegt. Mit der MILLENNIUM City als neuem Kernstandort bieten wir unseren Partnern eine Plattform, die ihresgleichen sucht", erklärt Vergim Bekirovski , Geschäftsführer von XXL-MEDIA .

MILLENNIUM City ( https://millennium-city.at )

XXL-MEDIA ( https://xxl-media.at )

(Ende)

Aussender: danberg&danberg. Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger Tel.: +43 664 96 15 933 E-Mail: presse@danberg-danberg.com Website: www.danberg-danberg.com

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.