Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

24.01.2025 - 15:19 Uhr

Wagenknecht fordert Rücktritte von Faeser und Herrmann

Nach dem tödlichen Messerangriff in Aschaffenburg fordert BSW-Chefin Sahra Wagenknecht den Rücktritt von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD).

?Die Bundesinnenministerin sollte ihren Stuhl räumen, weil nach Mannheim, Solingen und Magdeburg keine bundespolitischen Konsequenzen in der Migrationspolitik und der inneren Sicherheit gezogen wurden`, sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagsausgaben). Wagenknecht forderte zugleich die Entlassung des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann. ?Wenn CDU und CSU die Asylwende ernst meinen, müsste Markus Söder als Erstes seinen Innenminister entlassen`, sagte sie. Herrmann sei offenbar amtsmüde. ?Anders ist so eine politische Schläfrigkeit kaum zu erklären. Das Behördenversagen in seinem Bundesland geht auf seine Kappe`, kritisierte die Parteichefin.

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.